Dezember

Bilder zum vergrößern bitte anklicken!

 04. 12.

Yason (Atolja Pashenka Iz Chopjor) und  Ty (Aslan Tyson vom Aralsee) unterwegs im Schwabenländle... uns geht's prima!

Ein neues Video von Atti ... er ist jetzt 10 Monate und gut gewachsen, wiegt  50 kg bei einer Größe von 75 cm. Ein rundum gesunder Bub, so der Tierarzt beim letzten Check. Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Freude mit dem Wirbelwind! ;)

November

Nach einer längeren Pause, hier mal wieder ein paar Bilder und Videos von "unseren Kindern".  Sie entwickeln sich prächtig und hatten einen erlebnisreichen Sommer. Die Zeit vergeht wie im Flug! Nun sind Pepper, Joy, Iva, Wilma, Anouk, Atti, Joey und Yason schon 9 Monate!!!

Anouk und Ben beim "Frühsport"!

Iva "bei der Arbeit"!

Pepper im Urlaub mit Kumpel Aramis!

Auch Wilma war in Urlaub und hatte viel Spaß am Strand!

August

08.08.

INTERNATIONALE RASSEHUNDEAUSSTELLUNG LUDWIGSHAFEN

 

Heute hatte Yason (Atolja Pashenka iz Chopjor) sein Ausstellungsdebut mit gerade mal 6 Monaten in der Jüngstenklasse. Yason hat das ganz toll gemacht und er hatte Spaß im Ring! Er bekam ein VV1 (vielversprechend) von Richter Dr. Tamas Jakkel aus Ungarn. Wir sind unglaublich stolz auf "unseren" Bub und beglückwünschen Petra und Ertan zu diesem tollen Einstiegserfolg!!!

Damit aber nicht genug.

Der Onkel von Yason und Bruder unserer Lana Ty  errang ein V1!

Auch hier herzlichen Glückwunsch!

03. 08.


Heute wird unser A-Wurf ein halbes Jahr! Alle Welpeneltern haben uns aktuelle Bilder von den Süßen geschickt. "Unsere" Kinder sind gewachsen und haben sich gut entwickelt. Wir bedanken uns bei den Besitzern für das wunderschöne Zuhause, das sie unseren (noch) Kleinen geben und für den guten Kontakt, den wir alle haben!!

Juni

 

05.06.

Gestern haben wir uns mit "unserer" Joy, Lioba und Kai in Ketsch bei Regina und Manfred getroffen. Es gab einen schicken, neuen Haarschnitt für Joy und für die 2-Beiner lecker Kaffee und selbstgebackenen Kuchen! 

Ein rundum gelungener Nachmittag - vielen Dank Ihr Lieben für das volle Verwöhnprogramm!!!

Mai

30.05.

Ein schöner Nachmittag in der Nähe von Alsfeld bei Joey (Agron) und seiner Familie bei lecker Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Joey und sein großer "Bruder" Leo verstehen sich prächtig. Groß ist er geworden und ganz in seiner Familie angekommen... sehr harmonisch!

 

29.05.

Neue Bilder von "unserem" Atti! Sein Frauchen berichtet, dass der kleine Mann sehr wissbegierig ist, sehr schnell begreift und schon super aufs Wort folgt. Ein richtiger Sonnenschein eben! :)

 

26.05.

Nationale Ausstellung Saarbrücken. Am Pfingstmontag haben wir uns mit Petra, Herbert, Ben und Mighty in Saarbrücken getroffen. Es war sehr entspannend einfach nur mal als Zuschauer auf einer Ausstellung zu sein. Den Nachwuchs hatten wir auch dabei. Nora, die zukünftige Händlerin von "Pepper" Ayda Zvedzdochka iz Chopjor. Nora übte mit Showprofi Ben im Ring und die beiden haben das wirklich gut gemacht. Pepper lief dann noch mit mir eine Runde  und das "Stehen" haben wir auch kurz probiert. Alles in allem ein relaxter, schöner Nachmittag!!!

 

25.05.

Ava Solnyshko iz Chopjor... oder einfach nur Wilma!!! Da flippt man einmal kurz aus und schon bekommt man die Quittung! :)

 

17.05.

Spaß pur in Schweden! Anouk und sein großer Kumpel Ben!!

 

09.05.

Heute wieder ein paar neue Bilder/Collagen von einigen "unserer" A-Kinder, die inzwischen 13 Wochen alt sind.  Alle Welpeneltern sind sehr glücklich und zufrieden mit ihrem Nachwuchs, was uns über die Maßen freut!!

 

Anouk auf Entdeckungstour im schwedischen Wald...
Anouk auf Entdeckungstour im schwedischen Wald...
Anna Iva genießt das schöne Wetter im Garten...
Anna Iva genießt das schöne Wetter im Garten...
Yason (Atolja Pashenka) - unser Schwabenbub ...
Yason (Atolja Pashenka) - unser Schwabenbub ...
Yason und Ty... ein Herz und eine Seele :)
Yason und Ty... ein Herz und eine Seele :)
Wilma (Ava Solnyshko)... ein kleiner Snack zwischendurch :)
Wilma (Ava Solnyshko)... ein kleiner Snack zwischendurch :)
Agron... mit "Vollgas" über die Wiese ;)
Agron... mit "Vollgas" über die Wiese ;)

April

21.04.15

11 Wochen sind die "Zwerge" nun alt. Hier ein paar neue Bilder  von

Anna Iva, Yason (Atolja Paschenka) und Anouk.

So wie es aussieht, machen es sich alle gemütlich bei dem schönen Wetter!

 

 

14.04.15

Heute war Peppers 1. Welpenspielstunde... sie hatte jede Menge Spaß und war Sieger im Erledigen aller Übungen!  Anke und Nora  bekommen selbstverständlich auch eine 1+!!! :)

 

 

13.04.15

Eine lange Reise ist zu Ende. Anouk und sein "Rudel"

sind zu Hause angekommen... und so eifrig wie der kleine

Mann ist, hilft er sofort beim Koffer auspacken. :)

Anschließend geht es auf Entdeckungsreise

mit Kumpel Ben.

 

 

11.04.15

Yason... erst wichtig kucken, dann wichtig wichteln!!! ;) ;) ;)

Der kleine Mann war heute schon fleißig mit Frauchen

in der Welpenspielgruppe. Er ist zwar der Jüngste,  aber

trotzdem der Größte! :)

Agron ist in sein neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen ihm viel Spaß mit seinem "großen Bruder" Leo!!!

Die ersten Bilder vom neuen Zuhause

von Attila, Wilma, Joy, Yason und Iva

März

Wir haben Lana und Malouk auf JLPP (Juvenile Laryngeale Paralyse und Polyneuropathie) testen lassen.

Beide sind JLPP frei, d. h. sie können diese Krankheit nicht vererben und somit sind auch alle Welpen unseres aktuellen Wurfel JLPP-frei!

 

Februar

03.02.2015

Unser A- Wurf ist angekommen!

Our A-litter has arrived!

zum Vergrößern anklicken... click to enlarge
zum Vergrößern anklicken... click to enlarge

Januar

Wir erwarten Anfang Februar Welpen!!

Alle Informationen unter "WELPEN"!

-----------------------------------

In early February, we expect puppies!!

All informations at "PUPPIES"!